Dienstag, 19. Oktober 2010

3 Dangar Place


Seit letztem Montag lebe ich nun mit Werner und Jules zusammen. Beide sind Australer und 34 und kennen sich seit dem Kindergarten. Wie man am Namen schon erkennen kann, hat Werner einen deutschen HIntergrund. Seine Mutter kommt aus der Naehe von Magdeburg und sein Vater aus Hamburg. Beide sind super nett und helfen mir unheimlich. So bringt mich Werner jeden morgen zur Arbeit, ich muss dann aber noch 30 Minuten laufen, was aber besser ist, als um 5:50 morgens den Bus zu nehmen. Am Wochenende werden wir wenn das Wetter gut ist zu Werners Eltern an die Kueste fahren und ne Runde surfen.
Mein Zimmer ist nicht eingerichtet, aber ich hab eine Matratze von ihnen bekommen und hab mir eine Plastikbox gekauft, um meine Sachen da rein zu tun. Fuer das Zimmer bezahle ich jetzt 125$ was vollkommen in Ordnung ist. Am Wochenende haben wir noch ein Fahrrad repariert, so dass ich nun auch zu ALDI und dem etwas weiter entfernten Einkaufscentrum fahren kann. Mit dem Bus kann es ne ziemliche Reise werden, war heute 2 Stunden unterwegs. Ausserdem spiele ich jetzt jeden Dienstag Abend Indoor Fussball, was ich doch schon ziemlich vermisst hatte.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen